Ortsverein HalsdorfHalsdorf Logo klein

Der Landfrauenverein Halsdorf wurde am 27.01.1951 von Margarete Theis und weiteren 7 Mitgliedern gegründet. Kurze Zeit später hatte der Verein schon 21 Mitglieder. Seit seiner Gründung hatte der Landfrauenverein bisher nur drei verschiedene 1. Vorsitzende: von 1951 – 1987 Margarete Theis und von 1987 bis 2017 Waltraud Reuter. Seit dem 03.04.2017 ist Renate Heithecker 1. Vorsitzende. Aktuell hat der Landfrauenverein Halsdorf 44 Mitglieder.

Im Landfrauenverein Halsdorf kann man an vielfältigen Veranstaltungen teilnehmen: Vorträge zu vielen interessanten Themen (z. B. Ernährung, Gesundheit, Recht u.v.m.), Tagesausflüge, Theaterfahrten, Vereinszusammenkünfte.

Wir freuen uns über neue Mitglieder. Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei!

Halsdorf